"Let´s smile!"

...ist seit über 30 Jahren die Philosophie von MILA in Nürnberg.

Die Mitarbeiter, Künstler und Designer von Mila kommen aus ganz unterschiedlichen Ländern, sind alt und jung, haben schon Familie und Kinder oder kommen frisch von der Uni, zeichnen noch mit dem Pinsel oder schon am PC. So vielseitig und unterschiedlich wir sind, so verbindet uns alle doch eines. Es macht uns Spaß Menschen fröhlich zu stimmen und ein wenig Freude in die Welt zu tragen. - Wir lieben Farben und sind schrecklich emotional.

So zaubern wir mit viel Liebe zum Detail immer wieder neue Designs mit witzigen Figuren, die uns anlächeln und sagen:
"DAS LEBEN IST SCHÖN!"

Denn, tut es nicht jedem gut beim ersten Kaffee am Morgen schon angestrahlt zu werden? Oder bei der Gartenarbeit einen lächelnden Zwerg zu entdecken? Nach Hause zu kommen und seine Schuhe auf eine Fußmatte zu stellen, die dich farbenfroh begrüßt und dir mit ihrem lustigen Design ein Lächeln entlockt?

Ja, es tut gut, sogar sehr gut und das gibt es nur bei Mila!

Unsere Produkte sind alles kleine Kunstwerke und handgefertigte Einzelstücke. So ist jedes Objekt ein unverwechselbares Original, keines gleicht dem anderen. Bei unseren handbemalten Artikeln muss man daher schon genau hinsehen und sich den aussuchen, welcher einem am besten gefällt. So findet jeder sicherlich das passende für sich oder seinen Liebsten. Denn so unterschiedlich wie unsere Kunden sind so vielseitig sind unsere Designs.

Lass uns gemeinsam lächeln und die Welt ein bisschen besser machen!

dein MILA-Team


nach oben